Freitag und Samstag von 20:00 bis 02:00 Uhr

Bestell-Hotline: 08031-7966870

Servus, wer kennt diese Situation nicht: Man trifft sich mit Freunden oder Bekannten auf einer Party, in einer gemütlichen Runde oder bei anderen Anlässen und die Getränke gehen aus.

Der schlimmste Stimmungskiller ist eingetreten.

Die Stimmung kippt und die einzige Lösung, diese Situation in der Nacht zu retten, ist zur nächsten, sofern noch offenen, Tankstelle zu fahren. Doch meistens hat man keine Lust oder man darf überhaupt nicht mehr fahren, um Nachschub zu besorgen.

​Doch das war Vergangenheit, denn jetzt gibt es uns, TheDrinkbuddies, die die Tankstelle diesbezüglich überflüssig machen!

TheDrinkbuddies ist ein Getränkelieferservice für Rosenheim und Umgebung in der Nacht. 

Wir bieten die bekanntesten alkoholischen und alkoholfreien Getränke an. Zudem gehören Snacks, Süßigkeiten und andere Utensilien, wie zum Beispiel: Becher, Tischtennisbälle für Trinkspiele zu unserem Sortiment.

Wir liefern während unserer Öffnungszeiten schon ab einem Mindestbestellwert von 23€ kostenlos bis zu Eurer Haustür.

​Somit hoffen wir in Zukunft, Euch helfen zu dürfen.

Mit besten Grüßen, TheDrinkbuddies

Warenkorb